Nachrichten

Blickpunkt MV vom 08.09.2017

Grundsteinlegung im Petriviertel

Rubrik: Aktuelles

BG Neptun feierte die Grundsteinlegung ihres Bauprojekt. 66 neue Wohneinheiten an der Warnow sollen hier entstehen

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Das Reh ist nicht Frau Hirsch

Für die meisten von uns ist dies gar nicht so offensichtlich. Was ist aber der Unterschied zwischen... [zum Beitrag]

Auf dem Weg ins Schweriner Schloss

Bauer Korl mit seinem eigenen Blick auf seine Heimat – und darüber hinaus. [zum Beitrag]

Strandgebühr gekippt

Darf der Eintritt an die Strände der Nord- und Ostsee Geld kosten? Eine Klage gegen eine Gebühr war nun... [zum Beitrag]

Tag des offenen Denkmals bei der...

Das 2. Schleusenfest am 10. September hat es gezeigt: So schön ist es an der Rostocker Mühlendammschleuse.... [zum Beitrag]

Wahlkampf: Der kleine Parteien-Check

Das große Wahlrennen 2017 neigt seinem Ende entgegen. Die Positionen der Parteien stehen fest. Nun sind... [zum Beitrag]

Mit dem Hubschrauber über Rügen

Einmal im Jahr kontrolliert der Energienetzbetreiber E.DIS AG sein gesamtes Netz. Jeder Mast und jede... [zum Beitrag]