Nachrichten

MV Spezial vom 19.05.2017

Schleusenverein lud zur Kutter-Ausfahrt

Rubrik: Aktuelles

 Der Mühlendammschleuse e.V. hatte Unterstützer und Freunde zu einer Ausfahrt auf der Warnow mit dem Schlepper Wega eingeladen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Rostocker Weihnachtsmarkt öffnet...

Der Rostocker Weihnachtsmarkt hat am 27. November in der historischen Innenstadt zwischen Neuem Markt,... [zum Beitrag]

Verleihung Siegmann-Medaille

Am 28. November wurde zum bereits 13. Mal die Richard-Siegmann-Medaille in Rostock verliehen. 2017 wurden... [zum Beitrag]

Barocker Kirchenleuchter übergeben

Ein wunderschönes Adventsgeschenk wurde dem städtischen Museum in Parchim am 6. November übergeben. Es ist... [zum Beitrag]

Jubiläum im phanTECHNIKUM

Mit Rennpapp und Band wurde der fünfte Geburtstag des phanTECHNIKUM gefeiert [zum Beitrag]

Kulturtipps vom 08.12.2017

Kultur- und Veranstaltungstipps aus ganz Mecklenburg-Vorpommern [zum Beitrag]

„Luwe REGIONAL“ - gesunde...

Den Schritt in die Selbstständigkeit wagt nicht jeder, erst recht nicht mit über 60 Jahren. Bei Lutz... [zum Beitrag]